Anmelden

Anmelden

Lattenzaun

Der Reihe nach macht jeder Spieler einen Wurf in die Vollen. Er wirft dabei mit der kleinsten Kugel rückwärts durch die Beine (Hübi macht es unten mal vor...).

huebikegelt2

Anschließend machen die anderen Spieler ebenfalls einen Wurf in die Vollen (Normal geworfen).

 

Ziel ist es mehr Kegel umzuwerfen als der erste Spieler. Gelingt dieses, bekommt der erste Spieler die Differenz der beiden Zahlen als Latten zugeschrieben, gelingt es nicht, erhält der Werfer die Differenz zugeschrieben, wirft er eine Kalle bekommt er 5 zusätzliche Latten zugeschrieben.

 


Sieger ist der Spieler mit den wenigsten Latten. Die Bezahlung erfolgt nach Zattenzahl: Jede Latte entspricht 5 ct.

Login für de "Ahle"

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Details OK